• Jobs Job bei VS Qloud Solution GmbH

Systemadministrator (m/w)

VS Qloud Solution GmbH

Systemadministrator (m/w) VS Qloud Solution GmbH München Betreuung der Citrix Umgebung; Betreuung der Cloud Infrastruktur; Bearbeiten von Incidents und beheben von Störungen; Monitoring und Anpassung der Windows Infrastruktur.

Wir Von Bieten Kleinen Mittelständischen Und Großen Unternehmenumfassende Cloud Hosting Lösungen Von Der Desktop Virtualisierung über Die Cadvirtualisierung Bis Zu Cloudbasiertem Enterprise Mobility Management Und Filemanagement Für Die Unterstützung In Unserem Team Suchen Wir: Systemadministrator -citrix Erfahrung (m/w) Standort: München(standort Wird Aufgebaut)  Ihre Aufgaben: Betreuung Der Citrix Umgebung Betreuung Der Cloud Infrastruktur Bearbeiten Von Incidents Und Beheben Von Störungen Monitoring Und Anpassung Der Windows Infrastruktur Konzeptlösungen Für Die Cloudinfrastuktur Selbständig Entwickeln Und Umsetzen Planung Und Durchführung Von Kundenprojekten Ihr Profil: Berufserfahrung: Microsoft Windows Server 2012 Und 2016 Windows 7 8 10 Citrix Xendesktop 65 Und 7x Xenserver 65 Und 7x Networking First Und Second Level Support Exchange Server 2013 Und 2016 Zusätzliche Qualifikation Die Von Vorteil Sind: Ccna Cca Oder Andere Citrix-zertifizierung Erfahrung Mit Netscaler Erfahrung In Skript-sprachen (powershell Bash) Erfahrung Mit Cloudstack/cloudplatform Eigenständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft 30/70 Hohe Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Wir Bieten: Flexibilität Und Professionalität Anspruchsvolle Projekttätigkeiten Mit Einem Hohem Maß An Eigenverantwortung Hohe Persönliche Entfaltung Faire Bezahlung Nach Leistung Ein Faires Arbeitsumfeld Einsatz In Abwechslungsreichen Themengebieten Interessiert Falls Sie Interesse Für Die Stelle Haben Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Smayer@de Oder Per Post An: Für Fragen Stehe Ich Ihnen Selbstverständlich Jederzeit Zur Verfügung Mit Freundlichen Grüßen Simon Mayer Wwwde Systemadministrator (m/w) Betreuung Der Citrix Umgebung Betreuung Der Cloud Infrastruktur Bearbeiten Von Incidents Und Beheben Von Störungen Monitoring Und Anpassung Der Windows Infrastruktur München

Systemadministrator (m/w)
   VS Qloud Solution GmbH (München)

Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)

Milchtechnologe (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)